WM 2010: Livestream Deutschland gegen Australien

Heute ist es auch endlich für uns soweit.

Die Fussball Weltmeister 2010 in Südafrika beginnt für die deutsche Nationalmannschaft gegen Australien.

Soeben ist das Gruppenspiel Serbien gegen Ghana mit einem Sieg für die Afrikaner ausgegangen. Das WM Spiel endete 0:1. Das Tor entstand durch einen Elfmeter von Gyan in der 84. Minute.

Um 20:30 Uhr beginnt die Partie Deutschland gegen Australien

Hier für euch der Livestream zum Spiel

Miroslav Klose wird sein 97. Länderspiel heute abend gegen Australien spielen und er verspricht wohl, dass er explodieren wird. Der Bundestrainer Joachim Löw sagt in der Bild.de

„Miro hat sehr, sehr gut trainiert. Er ist in einer wesentlich besseren Verfassung als noch vor einer Woche.“

Die Aufstellung der Deutschen Nationalmannschaft im ersten WM Spiel gegen Australien.

Miroslav Klose

Lukas Podolski – Mesut Özil – Thomas Müller

Bastian Schweinsteiger – Sami Khedira

Holger Badstuber – Arne Friedrich – Per Mertesacker – Philipp Lahm

Manuel Neuer