Was gibt es Neues von Lena nach ihrem Sieg beim ESC 2010?

Jetzt ist Deutschland mit Lena und dem Song “Satellite” 6 Tage ESC 2010 Sieger und es haben sich vier Städte (Berlin, Hamburg, Hannover und Köln) groß angemeldet nächstes Jahr den Eurovision Song Contest 2011 austragen zu dürfen. Wir dürfen gespannt sein, wer das Rennen macht. „Kussi auf Bauchi“ berichtet selbstverständlich davon.

Was ist jetzt in den letzten Tagen alles so passiert in Lena’s leben und um sie herum?

Der Song ” Satellite ” ist in vielen Ländern in Europa in den Charts ganz weit oben. In den Ländern Deutschland, Schweiz, Niederlande, Österreich und Spanien ist Lena an der Spitze der Downloadcharts.

Außerdem steht Lena Meyer-Landrut neuerdings für ganz Deutschland. In der französischen Zeitung „Le Point“ ist sie auf dem Titelblatt, obwohl der Artikel über die Wirtschaft in Germany geht. Wir sind also nicht mehr der Papst sondern LENA. Bitte merken. 😉 (Schaut euch das Titel-Cover Bild hier an.)

Am heutigen Abend findet auf ProSieben ab 20.15 Uhr die „Autoball WM 2010“ von Stefan Raab statt und Lena wird neben Stefanie Heinzmann für die musikalische Untermalung sorgen. Mehr Informationen zu dem Event findet ihr unter Autoball-Weltmeisterschaft von Stefan Raab

Weiter ist eon Video aufgetaucht, bei dem Lena das Märchen Hänsel und Gretel zur Weihnachtszeit nachspielt mit einer sexy Tanzeinlage. Einige Videos wurden auf Youtube schon wieder entfernt. Doch wir haben noch eins für euch gefunden.

Autor: Mathy

Bei drei Dingen lernt man den Menschen kennen: In der Liebe, beim Spiel und beim Wein.