Vorletztes Testspiel der deutschen Nationalmannschaft vor der WM 2010 **UPDATE**

***UPDATE***

Deutschland gewinnt 0:3!!!

Die deutsche Mannschaft bestreitet heute ihr vorletztes Testspiel bevor die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika beginnt. Sie werden in Badapest gegen Ungarn spielen. Allerdings wird der frisch gebackene Kapitän Philipp Lahm nicht dabei sein. Seine Aufgabe übernimmt für dieses Spiel Miroslav Klose.

Auch Sebastian Schweinsteiger wird das deutsche Team nicht unterstüzen können. Beide Spieler sollen geschont werden, damit sie bei den wichtigen Spielen der WM topfit sind. Dafür können sich aber noch einmal andere Spieler von ihrer besten Seite zeigen um Joachim Löw von sich zu überzeugen.

Das werden sie natürlich auch tun, denn zwei Spieler muss der Bundestrainer von seiner Liste noch streichen. Gespannt darf man auf jeden Fall sein. Beim letzten Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Ungarn, zogen die Deutschen den Kürzeren und verloren 0:2. Das war übrigens vor der EM 2004.

Anpfiff ist um 20:00 Uhr und das ZDF überträgt live. Wer sich jetzt allerdings nicht entscheiden kann ob er lieber den Eurovision Song Contest schaut oder sich schon mal erwärmen will für die Fussball WM, kann sich auch beides ansehen. Das eine auf dem Fernseher und das andere im Internet. Beide Ereignisse werden per Livestream übertragen.