Sandra Bullock und Johnny Depp sind die bestbezahltesten Schauspieler 2010

Sandra Bullock und Johnny Depp sind die Großverdiener Hollywoods 2010.
Nach der Forbes Liste haben die beiden Darsteller den ersten Rang der bestbezahltesten Schauspieler erreicht.
Jedoch hat Johnny Depp mit $75Millionen sehr viel mehr verdient als Sandra Bullock, als weibliche Bestverdienerin, mit 56 Millionen Dollar.
Der gemessene Zeitraum ist von Juni 2009 bis Juni 2010. Zusammengerechnet werden Einnahmen aus Filmen, Mode, Werbung und Produktionen.

Ist es nicht fast unvorstellbar wie man so viel in einem Jahr verdienen kann? Kann man wirklich so viel arbeiten? Nein, diese Leute sind einfach nur sehr sehr gut bezahlt.
Was hat Johnny Depp gemacht um der Höchstverdiener 2010 zu werden? Er hat in einen wirklich erfolgreichen 3-D Film mitgespielt. „Alice im Wunderland“ spielte 1 Billionen Dollar weltweit ein, da gibt es natürlich auch einen schönen Paycheck. Dazu kommt der Film „Tourist“ in der Johnny Depp an der Seite von Angelina Jolie spielt. Solch hochrangig besetzter Film bringt auch ein nettes Gehalt und so steht Depp auf der Celebrity Liste auf Platz 9.

Sandra Bullock schaffte es an die Spitze trotz all der Klatsch und Tratsch Titelseiten, welche meist über ihr Privat Leben berichteten. Sie ließ sich von Jesse James scheiden und adoptierte einen Sohn, welchen sie jetzt allein groß zieht.
Das besondere das Frau Bullock auf Platz eins landete ist auch, dass sie schon über 40 Jahre alt ist, dies ist ein Alter in dem es in Hollywood nicht all zu viele Rollen zu besetzen gibt.

Unter den 10 höchst bezahltesten Schauspielerinnen sind 2010 auf Platz zwei Reese Witherspoon und Cameron Diaz. Beide verdienten circa 32 Millionen Dollar. Jennifer Aniston belegt mit 27 Millionen den 4 Platz.
Sarah Jessica Parker belegt Platz 5, mit 25 Millionen.
Angelina Jolie und Julia Roberts folgen mit je 20 Millionen Dollar. Drew Barrymore mit 15 Millionen Dollar.
Meryl Streep konnte 2010 noch 13 Millionen Dollar verdienen. Und dies als so bekannte und gute Schauspielerin.
Auf Platz 10 ist Kristen Stewart gelandet, da hätte ich bei diesem wahnsinnigen Twillight Hype eigentlich noch mehr erwartet. Aber Kristen Stewart ist hier wahrscheinlich zu wieder zu jung.Obwohl schon der dritte Teil von Twilight im Kino, äußert erfolgreich zu sehen ist.