Robbie Williams heiratet.

Jetzt ist es ganz vorbei. Alle Hoffnungen sind gestorben, doch mal eine Chance als Frau bei einem richtigen Superstar zu haben. Robbie Williams heiratet gerade jetzt in diesem Moment.

Wie lange Suchte er nach seiner großen Liebe. er gab die Hoffnung nie auf. Seine Suche nach der wirklichen Liebe hat doch sehr seine Karriere beeinflusst, ist er daran nicht fast kaputt gegangen?

Doch nun geht wohl alles für Robbie gut aus. Der smarte Sänger heiratet seine Freundin Ayda Field auf der kleinen Insel Santa Catalina, 32 km vor Los Angeles.
Seit 2006 sind der britische Popsänger und die amerikanische Schauspielerin ein Paar. Seit dem teilen die Beiden jede nur mögliche Minute miteinander. Bevor er Ayda kennen lernte, taumelte Robbie von einer Beziehung in die andere,auch als Groupie hatte man angeblich Chancen bei ihm. Denn er war auch ein begnadigter Partygänger. Doch auch Robbie ging, wie manch anderer Promi zu weit. Er landete 1997 in einer Entzugsklinik für Drogen- und Alkoholsucht.
Doch seine Ayda holte ihn zurück auf den Boden, und seit dem sie zusammen sind, habe er wohl alles unter Kontrolle.
Seine jetzt wohl endlich war werdende Hochzeit kündigte er bereits zwei mal an, aber erst heute wird es richtig ernst.
Die Gästeliste zur Hochzeit, wurde sehr kurz gehalten und die Eingeladenen haben erst letzte Woche die Einladungen bekommen, um wohl alles schön ruhig und geheim zu halten. An ihre Hochzeit schließen sich dann noch zwei Wochen Honey Moon an.

Nach den Flitterwochen geht Robbie Williams dann auf Promotion-Tour für seine neue Single mit Gary Barlow. Erst Mitte Juli diesen Jahres wurde bekannt das Robbie Williams , nach 15 Jahren, zurück zu seiner Boy Group Take That geht, angeblich arbeiten sie alle zusammen auch schon wieder an einem gemeinsamen Album.

Lieber Robbie, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute in der Liebe. Und hoffen natürlich trotzdem immer noch viel von Dir zur hören und auf der Bühne zu sehen. Bis bald.

Ein Gedanke zu „Robbie Williams heiratet.“

Kommentare sind geschlossen.