Patrick Nuo und Sophia Thomalla sitzen mit in der DSDS Jury!!!

Laut der BILD steht es wohl fest, neben Pop-Titan Dieter Bohlen werden Sophia Thomalla und Patrick Nuo sitzen. Auch wenn RTL es noch nicht offiziell gesagt hat, denn sie wollen die endgültige Jury erst Ende August bekannt geben.

Dieter Bohlen würde sich damit ein sehr junges Team mit in sein DSDS Show holen. Er ist 57. Jahre. Sophia Thomalla ist erst 20 Jahre jung und Patrick Nuo ist 27 Jahre.

Sophia Thomalla ist eine junge Schauspielerin, wie ihre Eltern natürlich auch. Durch diese Beziehungen hat sie es auch schnell ins deutsche Fernsehen geschafft. Sie war unter anderem schon in der ARD-Krimireihe „Commissario Laurenti“ zu sehen und täglich in der Sat.1-Daily Soap „Eine wie keine“. Sie hat auch schon einige Show Erfahrungen, denn diese Jahrl gewann sie in der RTL Show „Lets Dance“, den Titel Dancing Star 2010. Sophia Thomalla bewarb sich 2009 auch für die Casting Show „Germany Next Topmodel“, jedoch wurde sie nicht einmal zum Casting eingeladen.

Patrick Nuo wurde in der Schweiz geboren lebt aber zusammen mit seiner vierköpfigen Familie in Hamburg und Los Angeles. Er ist mit der Schauspielerin Molly Schade verheiratet.
Patrick Nuo ist Sänger und gilt als einer der Schönsten in der Musikbranche. Er veröffentlichte schon drei Alben, wobei das erste mit dem Titel „Welcome“, es mit Platz 13 in den deutschen Alben Charts, es am weitesten gebracht hat. Das war allerdings schon vor sieben Jahren.

Sophia Thomalla wird dann wohl bei DSDS ein wenig aufs Äußere achten, wie die Kandidaten erscheinen, ob sie das gewisse Etwas zum Superstar haben. Patrick Nuo übernimmt bestimmt die Kommentare zum Gesang und zur Stimme.

Doch was möchte Dieter Bohlen mit diesem doch relativ jungen und unerfahren Team? Seine Meinungen noch mehr durchsetzen? Werden die Beiden wirklich jede Woche ihre Meinung sagen, oder doch nur den Dieter unterstützen?

Sophia Thomalla und Patrick Nuo lassen Dieter Bohlen auf jeden Fall wieder etwas jünger aussehen und vielleicht bringen sie ja auch ein wenig neuen Schwung in die Sendung.

Wir Freuen uns, bald geht es wieder los mit DSDS.