Oliver Pocher wird heiraten…

Oliver Pocher wird im September 2010 Sandy Meyer-Wolden heiraten.
Trotz all den Witzen und Scherzen, die sich Oliver Pocher so über andere Promis, die sich das Ja-Wort gegeben haben, so macht. Er wagt sich den vor den Altar.
Im September werden also Oliver Pocher und seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden heiraten. Eigentlich ist die ganze Sache ja auch nicht weiter spektakulär, aber wenn man mal den Anfang der ganzen Beziehung mit in betracht nimmt, ist es doch sehr interessant, wie das Leben so manchmal spielt.

Denn eigentlich war Sandy Meyer-Wölden ja mal für Boris Becker vorgesehen, denn schließlich waren sie ja schon seit langer Zeit Bekannte. Denn Sandy ist die Tochter vom 1997 verstorbenen Manager von Boris Becker.
Doch damals lief alles ganz schnell, erst die große neue Liebe von August bis November 2008 und dann heiratete Boris Becker schön im Juni 2009, ganz offiziell vor laufender Fernsehkamera Sharlely Kerssenberg.

Dann kam am 10. Februar 2010 kam der erste gemeinsamer Sohn, von Boris Becker und Sharlely Kerssenberg zur Welt.
8 Tage früher am 2. Februar 2010 kam Sandy Meyer-Wöldens und Oliver Pochers Tochter zur Welt.

Sehr spannend wie sich das Leben immer wieder in andere, nicht zu erwarten Richtung entwickelt.

Aber das macht die Beiden gerade so sympatisch. Ihnen passieren Dinge wie jedem anderen von uns auch.
Oliver und Sandy machen wirklich ein süßes Paar, bestimmt halten die beide es lange miteinander aus.

Nur durch die dreimonatige Verlobung mit Boris Becker wurde Sandy Meyer-Wölden in die Medien bekannt.
Doch durch die Beziehung zu dem nationalen Faxen Clown Pocher blieb Sandy in den Medien. Erst war es nur eine kurze Liaison mit Oliver Pocher doch ihr Schicksal lief weiter und sie rauften sich zusammen.
Denn ganz schnell kam ja auch ihre gemeinsame Tochter am 2.Februar 2010 auf die Welt.

Die kleine Familie ist schon gemacht, also warum sollten Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden jetzt nicht auch heiraten.
Wir finden es gut, den die Beiden haben sich lieben gelernt, haben schon ein Resultat ihrer Liebe. Und man merkt das Oliver Pocher auf normalen und bodenständigen Verhältnissen kommt, denn er steht zu den Dingen die er macht.