Möhre ist Schwanger…

Ja wirklich Mirja Boes, auch als Möhre bekannt, ist Schwanger.
Und das schon im 5. Monat. Dies äußerte Mirja Boes jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift „Familie & Co“.
„Es wird wohl ein Christkind werden“, sie sagte der Geburtstermin sei ausgerechnet genau der 24. Dezember 2010.
Das wird dann wohl das schönste Geschenk was sie je bekommen wird. Sie sei sehr glücklich, wer der glückliche Vater ist wird aber nicht verraten. Sie gab nur einen Hinweis, er kommt nicht aus der Comedy- Szene.

Mirja Boes ist seit 2001 als Comedian und Sängerin unterwegs. Alles fing in der „Oberbayern“ Diskothek auf Palma de Mallorca an. Dort dröhnte sie ihr Party-Programm regelmäßig von der Bühne. Doch zum Glück musste sie dort nicht lange bleiben, und sie ist seit 2002 regelmäßig im Fernsehen zu sehen.

In fast allen Comedy-Shows hatte sie schon ihre Auftritte. Die 38-Jährige Schauspielerin ist unter anderem durch „Die Dreisten Drei“ bekannt geworden. Bis zur Sommerpause konnte man sie regelmäßig mit ihrer Sketch-Comedy „Ich bin Boes“ sehen.

2008 gewann Mirja Boes den Deutschen Comedypreis in der Kategorie „Best Comedian“.

Doch nun wird auch sie eine Mama, und das wird wohl auch für sie ein tollen Comedy-Gesprächsthema werden. Aber erstmal muss das Kind her…

Im Moment tourt die Frohnatur noch durch Deutschland, mit ihrem erfolgreichen Programm „Erwachsen werde ich nächste Woche!“ Na das passt ja, da wir wird sie nun, mit einem Kind, wohl wirklich Erwachsen werden.

Für die aktuelle Tournee lässt Boes, über ihre Managerin Miriam Stock, mitteilen, dass es wegen der Schwangerschaft zu einigen Verschiebungen im Tour-Plan kommt.

Na dann, alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft.