Lena mit zweiter Single „Touch A New Day“ am 6. August 2010

Am 6. August ist es endlich wieder so weit, unsere Lena Meyer Landrut bringt ihre zweite Single „Touch A New Day“ auf den Markt. Lena ist damit und bleibt damit steil auf ihrem Weg, weiter nach oben.
Ganz Deutschland liebt sie, sie ist cool, sie ist schön, sie singt super und zum Glück ist sie immer noch irgendwie so normal wie wir alle auch. Ist das ihr Geheimnis, einfach frei zu sein?

An ihrer neuen Single hat diesmal natürlich auch Stefan Raab, ihr Mentor, mit gearbeitet. Er hat die Single geschrieben und produziert, es ist ein leichter, luftiger und natürlich mitreißender Sommersong, genau passend.
Und sicher wird auch diese Single „Touch a New Day“ erfolgreich werden, Deutschland und auch ganz Europa warten nur auf jede kleinste Neuigkeit von Lena Mayer Landrut.

Ihr Debüt-Album „My Cassette Player“ ist immer noch auf Platz 3 der Album Charts, und auch ihre erste Single „Satellite“ findet man immer noch unter den Top 10 der deutschen Single Charts.

Lena verzaubert Alle, mit ihrem Optimismus, ihrer ehrlichen Leichtigkeit. Sie passt einfach so in unsere Zeit und beschwingt jeden mit ihrer unbekümmerten Freude. Weiter so Lena.

Auch Life ist Lena sicherlich ein muss, am 13.April 2011 beginnt endlich ihre große Deutschlandtour in Berlin. Lena geht dann natürlich gleich auf die große Bühne und wird Hallen wie die O2 World in Berlin und Hamburg, oder die Olympia Halle in München, füllen.

Mit ihrer ersten und erfolgreichen Single „Satellite“, ging sie auch in ganz Europa in den Charts nach oben. In Schweden, Finnland und natürlich auch Norwegen landete sie sogar auf der Nummer 1 der jeweiligen Single Charts.

Eine Frage bleibt jedoch immer noch offen: Wo wird der nächste Eurovision Songcontest stattfinden?
Fest steht, dass Lena ihren Titel verteidigen wird. Ob dies nun in Berlin, als Hauptstadt, in Hannover als Lenas Heimatstadt oder nun doch in Hamburg, als nette Alternative zu den Streit-Polen stattfindet, steht immer noch nicht fest.