Kategorien
Kino Trailer Neuheiten

Jennifer Lopez ist zurück auf der großen Leinwand – Plan B für die Liebe (Trailer)

Lange Zeit war es eher ruhig um Jennifer Lopez, keine neuen Songs, keine neuen Filme. Doch nun startet die Mutter von Zwillingen wieder durch. Nicht nur ihr neuer Film ist ab dieser Woche in den Kinos, sie wird auch im Sommer ein neues Album rausbringen mit dem wunderschönen Namen „Love„.

Ihr neuer Film heißt „Plan B für die Liebe“ und auch der Hauptdarsteller Alex O’Loughlin ist ein Augenschmaus für die Mädels. Jennifer spielt die junge Zoe, die ihre Eltern früh verloren hat und somit gewöhnt ist allein zu sein. Aber ihr größter Wunsch ist ein Kind, nur leider hat sie keinen Mann.

Also entschließt sie ihren Plan B in die Tat umzusetzen, künstliche Befruchtung. Erst mal durchgezogen, trifft sie ausgerechnet in einem Taxi Stan. Der entpuppt sich unerwarteter weise als Traummann, nur hat die künstliche Befruchtung geklappt und Stan sieht sich einer Schwangeren Zoe gegenüber und das war nicht sein Plan.

Eine herrlich lockere Geschichte über die Pläne die wir machen und die Tatsache, dass das Leben seine eigenen Regeln hat. Jennifer Lopez spielt die Zoe erfrischend und hat die Lacher auf ihrer Seite. Natürlich sollte man auch nicht allzu viel von dem Film erwarten. Er ist ein netter Unterhaltungsfilm, mit Liebe und Gefühl. Der aber auch zeigt, dass Pläne machen, meist nichts bringt, wenn das Leben anders will als man selbst.

Von Mathy

Bei drei Dingen lernt man den Menschen kennen:
In der Liebe,
beim Spiel und
beim Wein.

Eine Antwort auf „Jennifer Lopez ist zurück auf der großen Leinwand – Plan B für die Liebe (Trailer)“

Es gefällt mir die Aussage des Satzes, dass obwohl wir alles in unserem Leben einplanen wollen, richtet sich das Leben nach seinen eigenen Regeln. Diese Bemerkung finde ich sehr wahr und universell. Die Story ist, würde ich sagen, typisch für Jennifer, nett, lustig und romantisch.

Kommentare sind geschlossen.