Deutschland Fußball-Weltmeister in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) – Wer denn sonst!!!

Olè Olè Olè – Deutschland ist Fußball-Weltmeister!!!

So wird es dann am 11. Juli 2010 in Südafrika heissen, wenn die deutsche Nationalmannschaft im Finale der WM 2010 gewinnt. Das Sommermärchen von vor vier Jahren wird weitergelebt 😉

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 findet in Südafrika statt vom 11. Juni – bis zum 11. Juli 2010. Das erst Mal für alle Unwissenden unter euch. Der Nationaltorhüter Renè Adler wird sich bis dahin von seinen Rippenbruch erholen und wieder total fit sein, um alle Bälle der gegenerischen Mannschaften zu halten.

Die Mannschaft um den Bundestrainer Joachim Löw ist so wie wir es seit Jahren gewohnt sind eine Turniermannschaft. 😉 Was das heisst muss ja wohl nicht erklärt werden! Michael Ballack, der Kapitän der deutschen Fussballmannschaft wird schon dafür sorgen, dass die Jungs von Brasilien, Argentien, Italien, England und Niederlande lange Gesichter machen werden.

Denn es kann nur einen geben, der Weltmeister in Südafrika wird: Deutschland!

Die Vorfreude, auf die vielen Abende beim Grillen mit Freunden und einer megagigantischen Leinwand, auf der dann die Fussballkrimis zu sehen sind, ist groß. 😉

Fanartikel zur WM 2010 in Südafrika bei Amazon bestellen:

Autor: Mathy

Bei drei Dingen lernt man den Menschen kennen: In der Liebe, beim Spiel und beim Wein.

Kommentare sind geschlossen.